Im gemütlichem Ambiente erwarten Sie Spezialitäten aus der Stadt Leskovac, aufgefrischt mit erstklassigen Steaks, Schnitzelgerichten und vielem mehr.

 


Unsere Philosophie...

 

 

Als ich noch klein war, habe ich drei Jahre in einer kleinen Stadt namens "Leskovac", im Süden Serbiens, bei meinen Großeltern gelebt. Wofür Leskovac kulinarisch bekannt war, war mir in diesem Alter nicht bewusst, aber eines ist mir aufgefallen und in freudiger Erinnerung geblieben...beim Essen sind diese Leute wahre Genießer! Man hat jede Gelegenheit genutzt, um sich mit Freunden, Bekannten oder Verwandten zusammen zu setzten, sich zu besuchen oder zu feiern... Und eine "Meza"- ein Appetithäppchen, Sljivovica und ein Mokka- Kaffee war bei jedem Besuch eine Selbstverständlichkeit! Und vieles was auf dem Tisch serviert wurde kam tatsächlich größtenteils aus dem eigenen Garten. Und egal bei wem man zu Besuch war, es schien, als ob alle Gastgeber nach einem Motto lebten: "Nema da nema" ("Gibt es nicht-gab es nicht").

Es kam alles auf dem Tisch was die Kammer zu bieten hatte, eine Tischdecke musste auf dem Tisch und das "gute Besteck" wurde eingedeckt. Jedem Familienmitglied war es das wichtigste, dass es dem Gast an nichts mangelt. Der Gast musste herzlich begrüßt, gut unterhalten und liebevoll verabschiedet werden. Damals war es so.. Heute möchten mein Team und Ich genau dieses Gefühl an unsere Gäste, die uns in unserem Restaurant "Natascha und Petershof" besuchen, weiter geben. Unser Motto lautet: " Wir machen alles wie zuhause, nur ein bisschen größer". 

Und wir würden uns freuen, Sie als unseren Gast begrüßen und als unseren Freund verabschieden zu dürfen...

Ihre

Natascha Cekic



Beste Zutaten und guter Service

"Ein halbes Schwein kann auch nicht stehen" 

die Aussage eines ehemaligen Lehrers, die wir in unserem Restaurant leben und umsetzen.

Wir möchten und können unsere Gäste nicht nur mit einem guten Service und bedürftigen Speisen überzeugen. Genauso ist es nur eine halbe Freude, wenn das leckerste Essen lieblos angerichtet und serviert wird. Deshalb gibt es bei uns keine halben Sachen!

Jedes Gericht wird zu jeder Tageszeit in der gleichen Qualität, mit der gleichen Sorgfalt und Leidenschaft zubereitet, angerichtet und serviert. 

Dafür ist jeder in unserem Team verantwortlich.

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen ist dabei natürlich,  unser Angebot an Speisen und Getränken in höchster Qualität zu präsentieren. Deshalb verwenden wir ausschließlich hochwertige und frische Lebensmittel von ausgewählten Lieferanten unseres Vertrauens. 

 

 

 

 

Kontakt

Restaurant
Natascha & Petershof

Hauptstr. 140
45219 Essen-Kettwig

Telefon: +49 2054 8755698

E-Mail

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo  Montag:   Geschlossen
Di-So  Dienstag-Sonntag:   11:30-22:00 Uhr


Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

MaestroGirocardSEPA Lastschrift